Die Band


Peter Schuster
“Schutti” ist “damals” mit STS groß geworden und war mit den beiden Kollegen aus der ersten Reihe, Hias und Chris, der Bandgründer von Auf A Wort. Seine lockere und sympathische Art zu moderieren ist mit ein Highlight auf den Live-Konzerten.
Ein besonders Talent beweist er bei allen Treffpunkten der Band: Er muss nie auf in anderen warten. 😉


Mathias Rasch
Hias ist die Reibeisenstimme der Band. Bei seinen einzigartigen und humoristischen Kommentaren offenbaren sich oft Dinge, die das Weltbild von einer neuen Seite zeigen. Mit seinem Gesang, herzergreifend und authentisch, schafft er es mit Liebe zum Detail, die Konzerte dem Original immer wieder noch ein Stückchen näher zu bringen.


Chris Huber
Chris, der Mann, der es schafft mit nur einem Wort eine Geschichte auf den Punkt zu bringen. Zwar selten, dann aber zufällig.
Als Gesangsvirtuose und Solo-Gitarrist begeistert er jedes Publikum und überrascht dabei oft nicht nur die Kollegen dieser Band, sondern am meisten sich selbst. 


Martin Zunhammer
Zuni “Teddy Taste” klimpert für sein Leben gern. Hier ist es ihm egal auf dem Akkordeon oder dem Piano. Ganz nach dem Motto “Hauptsach weg von der Straß” freut er sich auf jeden Gig und komplettiert die Combo mit herzhaften Sounds und coolen Klängen.


Bernhard Schmied
Bernhard war das ewige Talent zum Rockstar und tourte jahrelang durch sämtliche Proberäume dieser Welt. Eines Tages von einer Casting-Show entdeckt, geriet er an die Kollegen von Auf A Wort und genießt es sichtlich dem Publikum sein Können zu präsentieren.


Robert Ertl
Robert ist an seinem Schlagzeug die musikalische Lärmbelästigung der Band und spielt sich mit seinen coolen Rythmen und tighten Grooves jedes Konzert aufs Neue in die Herzen der Fans. Von der Art her leise, optisch jedoch immer top gekleidet, organisiert er die Gigs mit der speziellen Note!